Skip to content

Burnin´ love

Da hatten wir uns gerade erst erwärmt für eine der letzten wahren Schöpfungen Pininfarinas, konnten mit dem SXi ein heißes Exemplar retten, tüven und adeln. Es entflammte ein gewisses Feuer für die Baureihe der 505er-Modelle.  Und dann das!
mittelpunkt_600_01

505_sxi_brand_4_600_01

505_sxi_brand_600
Ohne vorherige Anzeichen ging diese Zuneigung zuerst in Rauch und dann in Flammen auf! Auslöser unbekannt, Ursachenforschung unmöglich in Anbetracht der massiven Verschmelzung aller Aggregate, Kabel, Schläuche, Behälter.505_sxi_brand_1_600

505_sxi_brand_2_600

505_sxi_brand_3_600

Und nun? Nun haben wir ein echtes Hotrod-"Dreamteam"... der eine hot, der andere rott.
dreamteam_600
Soweit waren wir auch ohne die beiden schon. Und zumindest ohne den SXi werden wir auch weitermachen (müssen). Hier ist in Sachen Vortrieb + Technik nix mehr zu retten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bekaert Charles am :

Das tut weh, richtig schade.

Jürgen am :

Ein heißes Auto stellt man sich allgemein anders vor. :-(

clemens am :

Mein Beileid ! Womit mal wieder ein Schlachtfahrzeug benötigt wird zum Aufbau des SXi ;-)

Michel am :

Merde alors!

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!