Skip to content

Ja was ist denn los?

hab doch immer brav aufgegessen... jetzt langts dann aber mit Pechsträhne!

201505298121_1200_600

201505298126_600

 

Nachtrag:

Gut das wir seit langem Teile horten, alles was zur Reparatur benötigt wird fand sich in der Garage.

201505298127_1200_600

Wenn ich mir so unseren Lagerbestand anschaue, können wir noch mindestens sieben mal auf jemanden auffahren ehe unsere Bestände zu Neige gehen. Dem nächsten Mai sehen wir gelassen entgegen.

img_0722_600

Burnin´ love

Da hatten wir uns gerade erst erwärmt für eine der letzten wahren Schöpfungen Pininfarinas, konnten mit dem SXi ein heißes Exemplar retten, tüven und adeln. Es entflammte ein gewisses Feuer für die Baureihe der 505er-Modelle.  Und dann das!
mittelpunkt_600_01

505_sxi_brand_4_600_01

505_sxi_brand_600
Ohne vorherige Anzeichen ging diese Zuneigung zuerst in Rauch und dann in Flammen auf! Auslöser unbekannt, Ursachenforschung unmöglich in Anbetracht der massiven Verschmelzung aller Aggregate, Kabel, Schläuche, Behälter.505_sxi_brand_1_600

505_sxi_brand_2_600

505_sxi_brand_3_600

Und nun? Nun haben wir ein echtes Hotrod-"Dreamteam"... der eine hot, der andere rott.
dreamteam_600
Soweit waren wir auch ohne die beiden schon. Und zumindest ohne den SXi werden wir auch weitermachen (müssen). Hier ist in Sachen Vortrieb + Technik nix mehr zu retten.