Skip to content

Nothing lasts forever...

best_version_600

Am 01.Mai 2017 ist Schluss. Auto-Speuser schliesst seine Tore aus Altersgründen. Die letzten 8 Jahre war uns Meister Speuser Heimat und Anlaufpunkt für alles Mögliche und Unmögliche rund um unsere alten Franzosen.

Der 504-Gemeinde stellte er einmal im Jahr großzügig seine Werkstatt für einen Schraubertag zur Verfügung. Ohne ihn wären diese Bilder nicht möglich gewesen.

kotflgel_600

Schraubertag 2012
1._schraubertag_2012_600

Schraubertag 2013
2._schraubertag_2013_600

3._schraubertag_2013_biergarten_600

Schraubertag 2016
3._schraubertag_2016_600

blog_3_600_600

Den letzten offenen Tag haben wir Dank gutem Wetter für einen "Gutachter"-Tag genutzt. Statt jedes Auto einzeln vorzuführen, haben wir einen Fachmann gebeten, gleich 7 Expertisen gesammelt an einem Ort vorzunehmen.
gutachtertag_600

Lieber Albert, danke dafür & alles Gute für den Ruhestand wünschen wir auch im Namen des 504forums.