Skip to content

2. internationales Tagora Treffen -Rückblick-

So, nun ist es also schon wieder vorbei, das 2. internationale Tagora Treffen.

img_8150_600_02

Und alle, die sich trotz der wenig positiven Wetterprognosen auf den Weg gemacht hatten, wurden mit einem tollen Treffen belohnt. Obwohl die Anreise noch von ausgiebigen Regenfällen begleitet war, sammelten sich am Freitag Abend 14 Autos auf dem Vorplatz des Spitzerl´s in Spitz. Und am Samstag hatten wir dann den Wettergott fast durchgängig auf unserer Seite. Wir dürfen, nein wir müssen an dieser Stelle Michael Gruber und Martin Hinterhofer mit all ihren Helfern ein dickes Lob aussprechen. Die beiden brachten uns gut geführt die wunderschöne Wachau mit ihren traumhaften Winkeln in voller Länge entlang der Donau nahe. Super organisiert und durchdacht von Anfang bis Ende hatten wir zu jeder Zeit einen entspannten Tag mit tollen Fotostops auf der Burgruine Aggstein, am Fähranleger in Krems und mit mehr als nur einer Heurigen-Einkehr. Es sollen sich sogar B- und C-Promis darum gerissen haben, in unserer Nähe zu sitzen, was uns aber völlig Wurst war ;-). Zu den altbekannten Gesichtern von 2015 in Abensberg gesellten sich heuer neue Freunde des Tagora u.a. aus dem Süden Europas hinzu. Sprachbarrieren? Was ist das? Nicht für Talbot-Enthusiasten! Selbst das Gebäck liess sich eindeutig unserer Passion zuordnen :-)
img_8160_600_01

Peter wird die Bilder des Treffens gern wieder gesammelt unter www.Talbot-Tagora.de einstellen.

Allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren nochmal ein dickes Dankeschön für dieses Wochenende.
Wir freuen uns schon auf 2019 in...?