Skip to content

Marokko - Daheim

Standort: Zu Hause
marge_29_10_600_01


Im neuen Hafen von Tanger-Med geht es auf die Fähre.

25_11_01_600

Die Genuesen könnten hier mal vorbeischauen und lernen wie man einen Fährhafen organisiert.

25_11_02_600

Alles ist ordentlich, freies WLAN, eine Bar, saubere Toiletten, gute Beschilderung und eine flotte, freundliche Abfertigung, perfekt!

25_11_03_600

Stop in Barcelona, wo wie schon auf der Hinfahrt was Sportliches zusteigt, das gehört hier offenbar zum Programm.

25_11_07_600

Nach zwei Tagen auf See sind wir wir zurück in Europa.

25_11_04_600

Die Ziele werden bekannter...

25_11_05_600

25_11_06_600

und am frühen Nachmittag sind wir zu Hause.

Fazit: 4500 km pannenfreie Kilometer. Auf der Autobahn entlang der Küste, auf 3910m über dem Meer auf einer unbefestigtem Paßstrasse oder querfeldein durch den Wüstensand: Marge hat ihre Aufgabe hervorragend und zuverlässig erfüllt und uns auch auf dieser Tour tagtäglich bequem von Ort zu Ort gebracht.

Marokko ist ein wunderschönes Land, wir haben uns überall Willkommen- und Wohlgefühlt. Es gibt sehr viel zu sehen, tolle Landschaften, interessante Orte und Städte und überall ist die Bevölkerung wirklich sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gentry92 am :

Danke für den tollen Bericht, super Bilder und froh, dass ihr wieder gesund und munter nach Hause angekommen seit!

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!