Skip to content

Nothing lasts forever...

best_version_600

Am 01.Mai 2017 ist Schluss. Auto-Speuser schliesst seine Tore aus Altersgründen. Die letzten 8 Jahre war uns Meister Speuser Heimat und Anlaufpunkt für alles Mögliche und Unmögliche rund um unsere alten Franzosen.

Der 504-Gemeinde stellte er einmal im Jahr großzügig seine Werkstatt für einen Schraubertag zur Verfügung. Ohne ihn wären diese Bilder nicht möglich gewesen.

kotflgel_600

Schraubertag 2012
1._schraubertag_2012_600

Schraubertag 2013
2._schraubertag_2013_600

3._schraubertag_2013_biergarten_600

Schraubertag 2016
3._schraubertag_2016_600

blog_3_600_600

Den letzten offenen Tag haben wir Dank gutem Wetter für einen "Gutachter"-Tag genutzt. Statt jedes Auto einzeln vorzuführen, haben wir einen Fachmann gebeten, gleich 7 Expertisen gesammelt an einem Ort vorzunehmen.
gutachtertag_600

Lieber Albert, danke dafür & alles Gute für den Ruhestand wünschen wir auch im Namen des 504forums.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias am :

War zwar nie da, aber was ich so gelesen, gehört habe...schade! So geht der Szene wieder Wissen verloren. Oder aber, Ihr übernimmt die Halle und Meister Speuser wird "Meister Berater"...Alleine der Platz und die Halle wäre doch ideal für Eure Sammlung.

Michael am :

Wir hatten schon früher in einem Anfall von Situationsromantik alle Optionen von "Halle übernehmen" bis "Café Speuser" als Treffpunkt in Betracht gezogen. Keine davon zog so richtig, da wir neben unseren Vollzeit-Jobs auch noch ein bisschen Familie haben. Jetzt zieht am 01.Mai 2017 also der junge frischgebackene KFZ-Meister aus der Nachbarschaft dort ein: https://www.facebook.com/pg/MotorsportAschauer/about/ Er ist aber für alles offen und seine heimliche Liebe sei die Oldtimerei. Schaun mer ma, wir werden ihn testen ;-)...

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!