Skip to content

Fahren ist silber, stehen ist gold

Theo ist fort. Verkauft. In die Schweiz! "Und es ist ja auch besser so." - " Ja, er stand eh nur rum." - "Genau, jetzt wird er bestimmt öfter bewegt." - "Bestimmt!"
theo_is_weg_2_600
Irgendwie nagt jetzt doch ein wenig das schlechte Gewissen. Namenloses Blech zu veräussern, okay, das ist leicht. Aber Theo? Die Keimzelle unserer LeJog-Ambitionen? Unser "Ur"-Talbot-Tagora! Wussten wir doch vorher nix von dieser Marken-/Modell-Existenz. Sein Schicksal war, dass wir fast zeitgleich mit Paul einen zweiten GLS fanden, der ihm zwar optisch unter- aber technisch überlegen war. Und damit platzte Theo´s Traum vom Ruhm im Königreich. Wir haben mit ihm die Schozachtal-Klassik gefahren, die en route 2012 und ein paar schöne Ausfahrten u.a. nach Holland und aufs Rossfeld gemacht. Aber jetzt, wo wir Paul auch noch in einen SX mit V6-Motor verwandelt haben, blieb für Theo einfach nur noch die Garage.

So gesehen ist der Verkauf -aus unserer Sicht- eigentlich das Beste, was ihm passieren konnte. Eigentlich...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!