Skip to content

Es reicht!

Am letzten Wochenende stand die Nadel des Thermometers haushoch über der Null! Zweistellig!! Noch viel zu früh für Gartenarbeit, aber nicht zu früh für die erste Runde mit LaVerdette am Samstag
frhling_11_600_02
Und an der Hallenwand liess es ich schon wieder zünftig träumen und fachsimpeln von der kommenden Saison...
frhling_22_600
Von meiner Sonntags-Runde mit Céline, bei 18°C natürlich offen, gibts kein Bild.
Heute, keine 7 Tage später, hat sich der Winter nochmal zurückgemeldet, im Norden wohl mehr als im Süden, aber dennoch: es reicht!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!