Skip to content

Die Spiegel-Affäre

Amigos gab es zu allen Zeiten und manche Affäre wiederholt sich. Wir reden jetzt nicht von Starfightern, Verlegern, Politikern. Wir reden von Behördenwillkür, Ignoranz und mangelndem Fachwissen.
Hier sehen wir Werners blitzsauberen ´82er Tagora GLS in Neuwagen-Zustand!!!
img_2911k_600
img_2912k_600
img_2903k_600
Werners Hilferuf: Der GTÜ-Mann in Sinsheim will ihm die H-Kennzeichen-Zulassung wegen eines maroden Spiegels verweigern.
img_2908k_600_01
Ausgerechnet am Standort eines der schönsten Technik-Museen erkennt der "Fachmann" nicht den Wert dieses Juwels früherer französischer Autobaukunst!
DAS können wir nicht dulden, die Leihgabe eines unserer Spiegel ist uns Verpflichtung!
foto_5_600
Theo zieht blank: Für zwei Wochen wird er auch mal ohne auskommen. Das gute Stück sollte TÜV, GÜS, DEKRA, GTÜ oder wen auch immer selbst in Baden-Württemberg überzeugen.
img_2920k_600
Und in der Tat gelingt es Werner mit unserer Leihgabe endlich das begehrte H-Kennzeichen zu bekommen. Hier der Beweis, auch wenn da unser Spiegel schon wieder demontiert ist und sicher im Amigo-Taxi liegt...;-)
img_3002k_600
Damit steht einer Zusammenkunft aller vier Tagoras (Tagoren?) nichts mehr im Wege, fehlt nur noch die Terminierung... Die autobahnfreie Mitte (je 150 km) zwischen Ittlingen und München: Nördlingen! Da war doch mal was...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!