Skip to content

Wo bitte gehts nach John o' Groats?

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum Start von LeJog und unser Vorbereitungen sind im vollem Gange. Gestern klingelt der Paketfahrer und bringt einen schweren Karton.

maps_03_600

Absender, Ordnance Survey, das britsche Vermessungsamt. Inhalt: Der offizielle Kartensatz für die Rally, ein fetter Atlas und 25 Karten im Fußgängermaßstab 1:50000. 

maps_01_600

Das wird wohl doch etwas anderes werden als eine deutsche Sonntagnachmittagsrally. Ich frag mich nur wo die MGB und TR4 Teams das alles neben Frack, Krawatte und Unterhose im Auto noch unterbringen?

Über unerwartete Nebenkosten brauchen wir uns mit diesem Atlas jedenfalls keine Sorgen machen.

maps_04_600

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nullvier am :

vor jahren hatte ich von der reise geträumt. es wurde dann stattdessen die auch ziemlich irre honeyball passfahrt. bin gespannt was ihr danach erzählt. damals wurde bei le jog auch nachts gefahren und kaum geschlafen. das war mir dann doch zu hart…fahrt ihr mit der limo? mit stilechter lampentraverse und suchscheinwerfer an der beifahrertür?

Peter am :

Nachtfahren gehört nach wie vor zur Zermürbungstaktik bei LeJog. Die erste Etappe dauert "nur" bis 03:00 früh und Montag gibt es nach über 10 Stunden Fahrt satte 2 Stunden Pause um dann die Nacht ohne Pause durchzufahren. Wir fahren komfortabel mit Paul, dem blauen Tagora, über die Vorbereitungen berichten wie hier von nun an täglich.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!