Skip to content

Ivanhoe

Irgendwie fühlte ich mich heute bei dem Anblick von Paul´s massiver Rüstung an Sir Walter Scott´s Romanfigur erinnert, wobei ich zugebe, erst dank Wiki das wahre Entstehungsjahr des Buches, 1820, zu kennen. Meine persönliche Erinnerung galt eher den Groschenheften in den 60ern, die wir mangels Freigabe durch die Eltern beim Nachbarn verschlungen haben. SO WEIT zurück versetzt fühle ich mich, wenn ich nun unseren Paul, the conquerer so betrachte...
Wir haben Paul einen massiven Unterfahrschutz verpasst gegen unvorhergesehene Inkontinenz auf den Neben-Neben-Straßen der Insel.
ufs_2_600_01
ufs_3_600
Die passende Domstrebe darf natürlich auch nicht fehlen.
ds_2_600
Ich habe den leisen Verdacht, Paul sehnt sich in den Süden Frankreichs zurück...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!