Skip to content

7 auf einen Streich

Das tapfere Schneiderlein hätte vermutlich seine helle Freude dran gehabt:
Nach 5 Tagen und 720 km hatte ich in 7 Tagoras Platz genommen.
Mein Dank geht an Werner B (1), Uli M.(2) und Michael G.(1), die mir ihre schönen Autos zeigten. Den Rest (3) haben wir, ihr wißt es, ja selbst.

Noch im Jahre 2012 meldete eine der führenden Oldtimer-Zeitschriften, es gäbe wohl nur noch 3 Exemplare des Talbot Tagora in Deutschland. Das war falsch!
Zeitgleich (was für ein Zufall) rief der Chefredakteur des anderen führenden Oldtimer-Blattes Tagora-Besitzer dazu auf, sich zu melden. Leider antwortete uns er bis heute nicht...

Darum nun also hier die einzig richtige Meldung in eigener Sache: NEIN, es gibt nicht nur 3 Tagoras in Deutschland; und JA, es gibt eine Tagora Szene im deutschsprachigen Raum!
11_werner_bs_600

22_unser_paul_600
33_unser_theo_600
44_unser_sx_600
55_uli_ms_sx_600
66_uli_ms_gls_600
77_michael_gs_gls_600

Und damit diese Szene lebt, wird es im Frühjahr 2014 ein Tagora-Treffen im deutschsprachigen Raum geben.
Unser Appell geht an alle Fahrer/innen und Besitzer/innen eines oder mehrerer Tagora´s: Meldet euch bitte. danke

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Acker am :

Super, alles schon gemacht und beschrieben habe selber 8 tagora davon 2 sx dachte schon ich sei allein veruckt.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!